Gestalte die Zukunft mit!

Gestalte die Zukunft mit!

Du hast jetzt für vier Wochen die Möglichkeit die Zukunft dieses Blogs mit zu gestalten!

Wie?

Mit den unten stehenden Umfragen.

Warum?

Weil ich diesen Blog für dich noch besser machen möchte. Ganz einfach!

 

Warum darfst du die Zukunft dieses Blogs gestalten?

Wir haben jetzt Anfang Oktober. Das letzte Quartal des Jahres hat begonnen. Bis zum Jahreswechsel dauert es zwar noch einige Wochen, aber diese Zeit vergeht immer ziemlich schnell.

Jedes Jahr zu Beginn des vierten Quartal fange ich an mir langsam Gedanken zu machen und das kommende Business Jahr zu planen.

Nur logisch, dass ich mir auch die Frage stelle, wie es mit digitalunternehmer.de weitergeht. Auf jeden Fall werde ich den Blog weiterführen! Ich habe auch schon einige Ideen, was ich 2016 hier ändern möchte oder dir mehr anbieten kann.

Aber es kamen auch ziemlich einfache Fragen auf. Die ich teilweise nicht korrekt beantworten konnte. Einfach deswegen, weil ich nie gefragt habe.

Ich schreibe diesen Blog für dich, meinen Leser. Also sollte ich meine Inhalte auch so gestalten, wie du es möchtest und am Besten findest.

Viele Blogger veröffentlichen Beiträge zu ihren Themen ‚gemischt‘. Bei jeder Veröffentlichung ein anderes Thema.

Jedoch gibt es auch viele Blogger, die Beiträge zu Themen clustern. Also wird z.B. einen Monat lang ein gewissen Thema behandelt. Im nächsten Monat ist ein Anderes dran. So werden immer Beiträge zum gleichen Thema zeitnah zueinander veröffentlicht.

Sag mir bei der ersten Umfrage, wie ich in 2016 vorgehen soll: gemischt oder geclustert?

[poll id=“2″]

Die Andere Frage betrifft die Form der Inhalte. Was konsumierst du lieber? Bist du der Lesetyp oder der Audiotyp?

Stimme für deine bevorzugten Contentformen. Mehrfachnennungen sind möglich!

[poll id=“3″]

Jetzt bist du dran:

Hast du noch weitere Ideen oder Wünsche? Schreibs einfach in die Kommentare!