Arbeite mit mir!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Als Online Business Inkubator unterstütze ich dich mit meinem Coaching & Consulting Programm. Wir können in jeder Phase der Entwicklung deines Business einsteigen und erarbeiten dann zusammen deine individuelle Strategie. Dabei bleibt es nicht nur bei der Theorie, sondern wir packen direkt die praktische Umsetzung an – ganz nach meinem Motto ‚Erfolg hat drei Buchstaben – TUN‘.

 

Mein Coaching & Consulting Programm umfasst vier Kernthemen:

IDEE – LAUNCH – VERMARKTUNG – WACHSTUM

 

Damit du dir unsere mögliche Zusammenarbeit besser vorstellen kannst zeige ich dir ein paar Beispiele was genau wir zusammen erarbeiten können. Wir können…

… eine Geschäftsidee für dich finden

… eine vorhandene Geschäftsidee analysieren, prüfen & validieren

… ein Produkt für dein Business finden oder entwickeln

… den Launch deines Business/Produkts vorbereiten und durchführen

… Marketing-Strategien evaluieren und durchführen

… Vermarktung deiner Produkte optimieren

… Potentiale für ein Wachstum nach der Startphase finden

… dein Business skalieren & automatisieren

 

Um keine Unklarheiten im Raum stehen zu lassen solltest du noch wissen, dass ich die Stunde mit 135 € zzgl. MwSt. abrechne. Falls du meine Leistungen über einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen möchtest, können wir gerne versuchen einen Projektpreis zu vereinbaren.

Wenn du auch der Meinung bist, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist freue ich mich natürlich über eine zeitnahe Kontaktaufnahme von dir.[/vc_column_text][vc_btn title=“Jetzt Kontakt aufnehmen!“ link=“url:http%3A%2F%2Fwww.digitalunternehmer.de%2Fkontakt%2F%23kontaktformular||“]

[vc_column_text]Bitte beachte, dass ich selbst dir keine rechtliche oder steuerliche Beratung anbieten kann. Ich bin nämlich kein Jurist. Gerne kann ich aber auch im Zuge unserer Zusammenarbeit den Kontakt zu mir bekannten Steuerberatern & Anwälten herstellen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]