Diese englischen Blogs musst du in 2015 lesen!

Diese englischen Blogs musst du in 2015 lesen!

Die eifrigsten Blogleser sind Blogger selbst. Ich habe z.B. sehr viel Zeit im vergangenen Jahr damit verbracht Blogs zu lesen. Und mich zu bilden und weiter zu entwickeln.

Viele Blogs habe ich schon vorher gelesen. Viele sind aus meiner Liste geflogen. Und viele kamen neu dazu.

Jedoch habe ich vorher hauptsächlich deutschsprachige Blogs gelesen. Dies hat sich in diesem Jahr stark verändert. Mittlerweile verfolge ich auch sehr viele englischsprachige. Nur hier ist die Auswahl um ein Vielfaches größer.

Einige dieser Blogs finde ich absolut lesenswert. Diese ziemlich bekannten Blogs solltest du in 2015 kennen und lesen!

 

Entrepreneur On Fire – Daily podcast interviews with today’s most successful Entrepreneurs

EntrepreneurOnFire ist der Top Business Podcast Blog und wurde mit ‚Best in iTunes 2013‘ ausgezeichnet. John Lee Dumas interviewt jeden Tag (wirklich jeden) die kreativsten, inspirierendsten und erfolgreichsten Entrepreneurs. Er präsentiert deren Geschichte und Wege zum Erfolg.

In wirklich hoher Geschwindigkeit präsentiert John hier qualitativ hochwertige Podcasts, die ich jedem empfehle zu verfolgen.

Zusätzlich gibt es noch geschriebene Artikel und eine Reihe kostenloser Workshops und Kurse.

 

The Suitcase Entrepreneur – Live a Location Independent Nomadic Lifestyle with Freedom

Natalie Sisson schreibt und podcastet auf ihrem Blog über ortsunabhängiges arbeiten. Weniger das Reisen und das Leben als digitaler Nomade sind hier Themen.

Auch wenn der Titel anderes vermuten lässt. Viel mehr ist das Business an sich ein Thema. Und wie du ein solches möglichst ‚frei‘ und unabhängig führen kannst.

Oft sind hier gute Tipps und Anregungen zu lesen.

 

chrisducker.com – Startup and Small New Business Strategies for Entrepreneurs

Chris Ducker, der Virtual-CEO Typ mit dem netten britischen Akzent.

Chris‘ Blog und seine Themen sind meinem Blog und Tätigkeiten recht ähnlich. Auch er bloggt über moderne Strategien für Unternehmer, wie u.a. Outsourcing, Marketing & Online Business.
Außerdem hat Chris noch eine Podcast-Serie und veröffentlicht zwischendurch Videos zu bestimmten Themen.

 

Amy Porterfield – Social Media Strategy Consultant

Der Name ist Programm und sagt schon fast alles aus. Aus den Erfahrungen als Social Media Consultant schreibt Amy über eben diese Themen.

Hier findest du viele interessante Ideen und erprobte Strategien aus dem Social Media Marketing.

Eine gute Quelle für neue eigene Strategien zum Testen oder Hintergründe erfahren.

 

Entrepreneurs-Journey – Live The Laptop Lifestyle

In diesem Blog werden viele Themen wie bei Tim Ferris behandelt. Der Autor spricht zwar nicht ständig von der 4-Stunden-Woche, schreibt jedoch oft über Online-Business Methoden um mit wenig Aufwand Umsatz zu erzielen.

Der Blog ist jedoch kein ‚wie werde ich schnell Reich‘ Mist! Yaro berichtet aus seiner langjährigen Erfahrung als Online-Entrepreneur über die Möglichkeiten und was bei ihm funktioniert. Zum Beispiel Website-Flipping oder sonstige passive Einkommensmöglichkeiten.

 

Social Triggers – Internet Marketing Strategy

Ein weiterer Blog über Internert Marketing und Social Media. Jedoch kein gewöhnlicher.

Der Autor Derek Halpern beschreitet das Thema über den Weg der Psyche. Er versucht zu ergründen und zu erklären, warum welche Strategien und Methoden funktionieren. Und was dies in unserem Kopf auslöst. Er ist sozusagen der Marketing-Kerl in deinem Kopf.

Außer geschriebenem gibt es oft nette sympathische Videos…

Meine Fragen an dich:

Welche englsichen Blogs hast du hauptsächlich im letzten Jahr gelesen? Was ist dein Tipp für 2015? Welche Blogs fehlen auf der Liste?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.