Alles was du über das Personal Branding StarterKit wissen musst

Alles was du über das Personal Branding StarterKit wissen musst

Mit Sicherheit hast du schon von meinem kostenlosen Personal Branding StarterKit gehört. Jedoch gibt es dazu bei vielen noch offene Fragen.

Was genau ist das?

Wie kann ich dir damit helfen?

Für wen ist dieses StarterKit?

Und wie erhältst du es?

Ab April ist das PBSK für dich verfügbar. Vorher möchte ich dir in diesem Artikel jedoch die offenen Fragen erklären. Damit du auch weist womit du es zu tun hast…

 

Was ist das Personal Branding StarterKit und wie kann es dir helfen?

Zuerst werde ich dir diese Frage aus technischer Sicht beantworten. Das Personal Branding StarterKit ist ein 5-teiliger E-Mail Kurs.

Absolut kostenlos!

Du bekommst jeden Tag eine Lektion direkt in dein E-Mail Postfach. Also fünf Tage hintereinander eine Lektion pro Tag.

Dafür musst du, außer der Anmeldung, nichts tun.

Inhaltlich betrachtet ist beim Personal Branding StarterKit der Name Programm. Es ist ein kostenloses StarterKit  zum Aufbau deines Personal Branding.

Dabei erkläre ich dir in fünf Lektionen, was Personal Branding bedeutet, welche Tools dich dabei unterstützen und die Fehler die du vermeiden musst. Als Highlight zeige ich dir das 4-Phasen-Modell zum Aufbau deines Personal Branding.

 

Für wen ist das Personal Branding StarterKit geeignet?

Das PBSK ist für jeden geeignet, der eine persönliche Marke aufbauen will. Oder seinem Branding einen Boost verleihen. Oder noch etwas über Personal Branding lernen möchte.

Einfach für jeden, der einen klar strukturierten Weg sucht, sein Branding auszubauen.

Für jeden, der keinen Bock mehr darauf hat, dass ihn niemand kennt und keiner wahrnimmt und niemand die Leistungen/Produkte kauft.

Voraussetzung ist natürlich, dass du ein tragfähiges Business hast!

Von null auf dein Unternehmen aufbauen werden wir nicht. Das ist hier der falsche Ansatz!

Du musst ein lauffähiges Business mit Produkten/Dienstleistungen haben. Darauf kannst du dann dein Personal Branding aufbauen!

 

Wie bekommst du das kostenlose Personal Branding StarterKit?

Das einzige was du tun musst um das PBSK zu erhalten, ist dich auf dieser Seite mit deiner E-Mail Adresse einzutragen. Oder in der Box in der Sidebar oder am Ende des Artikels.

Einfach oder?

Und als zusätzlich zu meinem kostenlosen E-Mail Kurs erhältst du meinen Newsletter. Damit verpasst du keinen Artikel mehr hier auf dem Blog.

Auch sonst bist du immer informiert, was hier passiert.

Und du bekommst spezielle Möglichkeiten zur Mitgestaltung & Weiterentwicklung des Angebotes von digitalunternehmer.de.

Natürlich werde ich niemals deine Daten verkaufen oder missbrauchen oder dir Spam senden. Das verspreche ich dir sogar ausdrücklich! Ich selbst hasse Spam und Datenmissbrauch!

Jetzt bist du dran:

Hast du noch weitere Fragen? Wie denkst du jetzt über das Personal Branding StarterKit? Hast du einen tollen Tipp für mich, was ich übersehen habe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.