Neues Highlight auf digitalunternehmer.de – nur für E-Mail Abonnenten!

Neues Highlight auf digitalunternehmer.de - nur für E-Mail Abonnenten!

Vor genau einer Woche habe ich die Abonnenten meines Newsletter über das kommende neue Highlight dieses Blogs informiert.

Natürlich möchte ich dir und der Öffentlichkeit das nicht vorenthalten. Daher veröffentliche ich jetzt den Newsletter hier auf dem Blog!


 

Seit längerem hatte ich das Gefühl, dass auf digitalunternehmer.de etwas fehlt.

Ich wollte dir, meinem treuen Leser, noch mehr bieten!

Ich wollte dich noch mehr mit Informationen in deinem Alltag als smarter Entrepreneur unterstützen!

Also habe ich mich hingesetzt und lange Zeit überlegt, was ich für dich machen kann, dass dein Leben noch etwas einfacher macht. Nach Monaten der Grübelei hatte ich die passende Idee!

Der Entrepreneur Stammtisch

Der Entrepreneur Stammtisch ist in der ersten Stufe ’nur‘ ein Newsletter. Aber kein Newsletter, in dem ich dir nur ständig meine eigenen Artikel sende. Der Entrepreneur Stammtisch ist viel mehr!

Für den Entrepreneur Stammtisch recherchiere ich die ganze Woche super Blogartikel, Podcasts und Infografiken. Jeden Montag erhältst du dann diese handverlesene Auswahl wertvoller Informationen direkt in dein Postfach.

Ich scanne das unglaublich riesige Informationsangebot im Netz nach erstklassigen Informationen für dich. Und du hast bedeutend mehr Zeit, dich um dein Business zu kümmern.

Der Entrepreneur Stammtisch ist ein exklusiver Informationsservice, der dich als smarten Entrepreneur unterstützt. Und das alles völlig kostenlos!

Los geht’s ab Oktober 2015.

Du kannst dich aber jetzt schon registrieren. Dann bist du von Anfang an dabei. Und verpasst keinerlei Informationen!

Wie es mit dem Entrepreneur Stammtisch in den weiteren Schritten weitergeht, gibts als erstes in meiner E-Mail Liste.

Ich freu mich riesig auf den Start…

Jetzt bist du dran:

Was denkst du über den Entrepreneur Stammtisch? Findest du die Idee gut?
Bitte schreib mir auch weitere Anregungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.