Die 10 besten Artikel für dein Business aus 2014

Die 10 besten Artikel für dein Business aus 2014

Artikelübersichten oder Zusammenfassungen sind immer sehr beliebt.

Ebenso ein Rückblick. Also habe ich mich hingesetzt und ausgewertet welche Artikel die besten im vergangenen Jahr waren.

Daraus habe ich eine Top 10 Liste deiner beliebtesten Artikel erstellt.

Dies waren die besten Artikel für dein Business in 2014…

 

12 Tools mit denen du beeindruckende Infografiken erstellen kannst

Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, stelle ich in diesem Artikel einige Online-Tools vor, mit denen du einfach Infografiken erstellen kannst.

Für mich eine echte Überraschung, dass dieser Artikel der Beliebteste in 2014 hier war. Ich hatte den gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm.

Und schon gar nicht erwartet, dass dieser so oft gelesen wird…

 

6 Ideen wie du mit Virtuellen Assistenten hochwertigen Content produzierst

Der erste Artikel der Serie ‚6 Ideen wie du mit Virtuellen Assistenten…‘. Auch dieser Artikel war ein echter Erfolg.

Die ganze Serie kam bei dir ziemlich gut an. Von fünf Artikel haben es drei in die Top 10 geschafft. Das freut mich natürlich vor allem deswegen, weil es ein Hauptthema des Blogs ist. Das zeigt mir, dass ich doch irgendwo auf dem richtigen Weg bin.

 

Ask-a-Brand: Interview mit Vladislav Melnik vom affenblog

Das erste und bisher einzige Interview auf diesem Blog. Der Auftakt der unregelmäßigen Interviewserie ‚Ask-a-Brand‘.

Und ich konnte dafür gleich einen bekannten Blogger gewinnen! Danke nochmals dafür Vladi!

Das Interview wurde relativ spät im Jahr veröffentlicht und ist doch so weit oben dabei. Sicherlich der Bonus des bekannten Interviewpartners :)…

 

Der ultimative Plan wie du eine Mastermind Gruppe gründest und warum du diese nutzen solltest (Teil 2)

Im zweiten Teil des Mastermind Gruppe Artikels geht es um die Gründung & Führung einer solchen Gruppe. Dies interessiert dich scheinbar mehr als die Erläuterung und Beschreibung einer Mastermind Gruppe. Der erste Teil des Artikels ist nicht so beliebt.

 

Das Geheimnis der Online-Business Experten gelüftet

Dieser Artikel hat den schnellsten Aufstieg aller Artikel geschafft. Und er bescherte mir einen Besucherrekord. Veröffentlicht Anfang November und beliebter als die meisten Anderen.

Meine Analyse vieler erfolgreicher Online-Businesses hat dich offensichtlich sehr interessiert.

Ich überlege in Zukunft mehr in diese Richtung zu machen. Mal schauen…

 

6 Ideen wie du mit Virtuellen Assistenten deinen Blog verwaltest

Ein weiterer Artikel aus der Outsourcing-Ideen Artikelserie. Diesmal ging es um die Verwaltung/Administration deines Blogs.

Sehr erfreulich hierbei war auch, dass ich viel Feedback per Mail und anderen Kanälen bekommen habe. Der Ein oder Andere konnte durch diesen Artikel tatsächlich Aufgaben auslagern.

Tätigkeiten, an die derjenige vorher nie gedacht hatte.

 

Der ultimative Plan wie du eine Mastermind Gruppe gründest und warum du diese nutzen solltest (Teil 1)

Hier habe ich dir erklärt, was eine Mastermind Gruppe ist und was dir diese nützt.

Gern gelesen, jedoch nicht so beliebt wie der zweite Teil, in dem es praktischer wird.

 

6 Ideen wie du mit Virtuellen Assistenten Blogmarketing betreibst

Der dritte Teil der Serie, der es in die Top 10 geschafft hat.

Nach der Blogverwaltung, habe ich dir Tätigkeiten des Blogmarketing gezeigt, Virtuelle Assistenten erledigen können.

 

Die 3 tödlichsten Fehler für dein Blog-Business

Auch einer der neusten Artikel auf dem Blog. Trotzdem hat er es in dieser kurzen Zeit zu einem deiner beliebtesten Artikel geschafft.

Obwohl einigen die Überschrift ‚zu martialisch‘ war.

Die Fehler, warum viele Blog-Businesses scheitern wollten trotzdem viele vermeiden. Auch hierzu gab es einige wertvolle Rückfragen und Diskussionen.

 

So hebt dein E-Mail Marketing richtig ab

Meine bebilderte Anleitung zum E-Mail Marketing für dich. Ich zeige dir worauf es bei der Platzierung und dem Design der OptIn Boxen ankommt.

Ebenso gebe ich dir Tipps zur Einrichtung deines E-Mail Marketing. Und eine Empfehlung für eine Provider.

Meine Fragen an dich:

Was war dein Lieblingsartikel auf diesem Blog? Welcher Artikel hat dich und dein Business am meisten voran gebracht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.